Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen

Hier findet Ihr Hilfe zu den Themen Impotenz, Potenzprobleme und erektile Dysfunktion
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Probleme beim ersten Mal

Nach unten 
AutorNachricht
dasmutzel



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.04.11

BeitragThema: Probleme beim ersten Mal   Di Apr 19, 2011 10:53 pm

HEy!
Seit knapp 3 Monaten bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen und schon seit einer Weile wollten wir Sex haben. Wir haben schon öfters rumgemacht und sie erregt mich total und sobald sie mich unten rum berührt, bekomme ich einen Harten. Nun sagte sie mir, dass sie bereit ist, es zu tun. Als wir dann also im Bett waren, haben wir auf die gleiche Art und Weise, wie sonst auch immer, rumgemacht, aber diesmal passierte rein garnichts! Es war mir wirklich peinlich! Sie sagte es ist nicht schlimm, aber ich könnte im Erdboden versinken... Wir haben es dann am nächsten Tag noch mal und dann mind. 30 Minuten lang probiert und er regte sich wieder nicht!
Und jetzt kommts aber. Mitten in der Nacht wache ich dann auf und habe einen Steifen. Shocked Und frühs natürlich auch.
Kann mir wer nen Tipp oder so geben?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Postinggott

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 61
Ort : Waiblingen

BeitragThema: Re: Probleme beim ersten Mal   Di Apr 19, 2011 11:19 pm

Hallo dasmutzel,

auch dir gern ein Willkommen im Forum! Schaue dir mal mein Antwort zum anliegen von nowhere an http://impotenz.forumkostenlos.at/t6-das-erste-mal. Das könnte dir ja vielleicht auch helfen.

Sonst würde ich dir raten, sich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren, das erste mal durchzuziehen. Du könntest auch versuchen, deine Freundin zu wecken, sobald du eine Erektion hast. Erzähle ihr aber vorher davon, dass es bei dir in der Nacht passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Probleme beim ersten Mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mammillaria bombycina-Probleme beim Umsetzen
» Amsel beim Baden
» Problemkinder beim enttorfen entdeckt
» Probleme mit dem Bogenhanf
» Sansevieria ..'coppertone' Stecklinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen :: Impotenz, Erektile Dysfunktion, Potenzstörung-
Gehe zu: