Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen

Hier findet Ihr Hilfe zu den Themen Impotenz, Potenzprobleme und erektile Dysfunktion
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Das erste Mal

Nach unten 
AutorNachricht
nowhere

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.11

BeitragThema: Das erste Mal   Di Apr 19, 2011 4:38 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt 14 Jahre alt und ich und habe seit kurzem meine erste Freundin. Wir haben schon Petting gemacht und es war immer toll und "Er" stand auch immer währenddessen. Doch dann wollten wir endlich miteinander schlafen, als ihre Eltern weg waren. Als ich dann das Kondom anziehen wollte, war auf einmal alles weg. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie die Erektion weg war

Embarassed

Naja, wir haben dann nicht weiter drüber geredet, aber ich mach mir voll sorgen. Ich find sie auch voll hübsch, aber "Er" wollte einfach nicht mehr... Was soll ich machen?

Mach mir voll Sorgen, dass das jetzt immer so ist Shocked

Vielleicht sollte ich nochmal probieren oder mal anderes Mädchen? Bitte helft mir!

Danke
eurer verzweifelter newhere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Postinggott

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 61
Ort : Waiblingen

BeitragThema: Re: Das erste Mal   Di Apr 19, 2011 5:48 am

Hi Nowhere,

willkommen im Forum! Natürlich sind beim ersten Mal die Erwartungen sehr groß und alles sehr neu. Daher kann es durchaus passieren, dass die Aufregung die Erregung übersteigt. Möglicherweise warst du zu verunsichert, das passiert durchaus auch im höheren Alter. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Hat denn deine Freundin schon Erfahrungen gesammelt oder ist es auch für sie neu?

Ihr solltet einfach Geduld haben und es wieder machen. Petting ist immer ein guter Einstieg. Lasst es langsam angehen und dann wird es auch für beide gut.

Achja, und eine neue Freundin ist sicher nur dann gut, wenn eure Beziehung nicht funktioniert. Vertrauen ist gerade beim ersten Mal sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
betroffen_w

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.11

BeitragThema: Re: Das erste Mal   Mi Apr 20, 2011 3:54 am

Da kann ich Postinggott nur zustimmen, mal schön locker bleiben.

Einmal ist kein Mal. Das wird mit den Versuchen bestimmt besser. Und nicht aus Frust das Kondom weglassen, ihr wollt ja schließlich noch keine Eltern werden nehme ich an.

Schön weiterprobieren und ruhig mal mit deiner Freundin drüber sprechen.

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das erste Mal   

Nach oben Nach unten
 
Das erste Mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stachels erste Aussaat
» Erste Knospen - Gießen? Wärmer stellen? Oder kalt stehen lassen?
» rotblütige Astrophytum asterias und erste eigene Nachzuchten
» Paphiopedilum im Orchitop
» Pitahaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen :: Impotenz, Erektile Dysfunktion, Potenzstörung-
Gehe zu: