Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen

Hier findet Ihr Hilfe zu den Themen Impotenz, Potenzprobleme und erektile Dysfunktion
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Macht das Laptop impotent?

Nach unten 
AutorNachricht
Paulchen



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.12

BeitragThema: Macht das Laptop impotent?   Di März 20, 2012 6:26 am

Moin zusammen.

Ich habe vielleicht mal eine absurde Frage... Stimmt es, dass mein Laptop impotent machen kann?
Also ich habe bereits viele Foren durchforstet und auch einige Beiträge dazu gelesen. Mit 100%iger Sicherheit konnte das irgendwie niemand bestätigen. Ich mein, es gibt ja auch Behauptungen, dass Sitzheizungen & Co (Eierkocher halt) dem Samengut schaden können aufgrund der Temperaturen...

Kann es daher auch sein, dass wenn ich mein Laptop auf dem Schoß benutze, ich tatsächlich impotent werden kann scratch ?

Ich arbeite für mein Leben gern im Bett mit dem Laptop im Schoß. Aber sollte ich eventuell impotent dadurch werden, werde ich das natürlich umgehend unterlassen...

Freue mich auf hilfreiche (!) Antworten.
Gruß Paulchen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Postinggott

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 61
Ort : Waiblingen

BeitragThema: WLAN   Di März 20, 2012 10:21 pm

Dazu gab es kürzlich eine Studie, in der beobachtet wurde, wie die WLAN Strahlung af die Bewegung von Spermien wirkt. Das Ergebnis war, dass die Bewegung um mehr als die Hälfte abnahm. Ob sich daraus direkt auf geringere Zeugungsfähigkeit schließen lässt, ist so nicht bestätigt. Das betrifft allerdings nur die WLAN Aktivität. Wie sich die Wärme auf dem Schoß auf die Spermienqualität auswirkt, wurde bisher auch nicht eindeutig belegt.
Impotenz hat aber andere Ursachen als Zeugungsunfähigkeit oder Spermienqualität. Daher lässt sich vom einen nicht direkt auf das andere schließen. Wenn da jemand eine Untersuchung dazu kennt, bitte posten!

Gruß,
PG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.12

BeitragThema: Re: Macht das Laptop impotent?   Di März 20, 2012 11:18 pm

Joa. Also mit der Zeugungsunfähigkeit ist das ja bekanntlich immer noch so ne andere Sache... Vor Unfruchtbarkeit fürchte ich mich nicht mehr allzu sehr. Ich bin fertig damit, wie man so schön sagt. Jedoch ist das Thema Impotenz ein ganz anderes Thema, das mich wirklich beschäftigt.

Aber danke dir trotzdem für die Antwort Smile
Vielleicht weiß noch jemand anderes was dazu??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Macht das Laptop impotent?   

Nach oben Nach unten
 
Macht das Laptop impotent?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfropfen lohnt das? Oder: Pfropfunterlagen pfropfen - macht das Sinn?
» Yuccas + Cordyline australis
» Trichosan macht mir langsam Angst...
» Felsenkaktus macht Probleme
» Alles neu macht der Mai - bei der RHS auch....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen :: Impotenz, Erektile Dysfunktion, Potenzstörung-
Gehe zu: