Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen

Hier findet Ihr Hilfe zu den Themen Impotenz, Potenzprobleme und erektile Dysfunktion
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mein Freund redet nicht mit mir

Nach unten 
AutorNachricht
betroffen_w

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.11

BeitragThema: Mein Freund redet nicht mit mir   Di Apr 19, 2011 12:23 am

Hallo liebes Forum,

ich bin seit 7 Monaten mit einem netten Mann zusammen (31J.). Am Anfang haben wir versucht, miteinander zu schlafen. Allerdings scheiterte dies daran, dass seine Erektion beim Vesuch des Eindringens immer in sich zusammensackte Sad .

Ich habe versucht, ihn nicht zu bedrängen und mich verständnisvoll gezeigt. Allerdings wollte er schon nach kurzer Zeit garnicht mehr mit mir intim werden und auch versuche, dass thema anzuschneiden wurden immer ignoriert. Er meint, er hat viel stress bei der Arbeit und das würde sich legen, ich sollte ihn nicht so bedrängen.

Aber nach 7 Monaten wünsche ich mir schon auch Sex mit meinem Partner oder anderweitigen sexuellen Austausch, dem er mittlerweile auch aus dem Weg geht.

Meine Gedult ist am Ende... Beim Urologen war er wohl mal, aber der meinte, es wäre eine Kopfsache.

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, ich liebe ihn doch...

Bitte gebt mir einen Rat.
"Eine betroffene Frau"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
probleme123



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.11

BeitragThema: Kommunikation ist wichtig   Di Apr 19, 2011 12:30 am

Liebe "betroffene Frau",

7 Monate Beziehung und euer Sexleben ist bereits eingeschlafen oder existierte nie Shocked

Das Problem mag Kopfsache sein, daher ist es um so wichtiger, dass dein Freund sich damit auseinander setzt und mit dir kommuniziert!!!! Auch solche Probleme lassen sich in den Griff kriegen, allerdings muss man auch was dafür tun.

Du solltest ihm klarmachen, dass dich die Situation belastet und du dies nicht länger hinnehmen wirst. Im Ernstfall musst du Konsequenzen ziehen oder möchtest du langfristig in einer Beziehung ohne Zärtlichkeiten und Sex leben???

Also mein RAT: Reden, aber schleunigst

Viel Erfolg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
betroffen_w

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.11

BeitragThema: Re: Mein Freund redet nicht mit mir   Di Apr 19, 2011 12:33 am

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich weiß ja, dass wir reden müssen, aber es ist so schwierig und er weicht immer aus. Auf der anderen Seite liebe ich ihn und möchte eine sonst schöne Beziehung nicht wegen Erektionsproblemen und Impotenz beenden. Da käme ich mir sehr schlecht vor.

Er leidet ja auch unter der Situation und ich würde so gerne helfen Sad Auf der anderen Seite macht es mich auch sauer, dass meine Bedürfnisse ihm so egal scheinen Mad

Ich denke, ich werde das Thema nochmal anschneiden und berichte dann.

Lieben Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nowhere

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.11

BeitragThema: Re: Mein Freund redet nicht mit mir   Di Apr 19, 2011 4:59 am

Du sagst:
Zitat :
Auf der anderen Seite liebe ich ihn und möchte eine sonst schöne Beziehung nicht wegen Erektionsproblemen und Impotenz beenden. Da käme ich mir sehr schlecht vor.

Also, Sex ist ja schon wichtig. Er sollte sich schlecht vorkommen, da er ncihts macht, nicht du! Aber wenn du nichts änderst, kannst du auch ich Buch lesen und Däumchen drehen. study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
betroffen_w

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.11

BeitragThema: Re: Mein Freund redet nicht mit mir   Mi Apr 20, 2011 3:52 am

Danke für die Tipps,

ich habe nochmals versucht, dass Gespräch zu suchen. Lief nicht so super, er fühlt sich bedrängt und meinte, wenn es mir nur um Sex gehen würde soll ich mir halt einen anderen suchen bounce

Will das Problem einfach nicht verstehen, es geht nicht NUR darum, es geht vor allem um die gestörte Kommunikation!

Naja, wir haben uns getrennt
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impotenzade

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.04.11

BeitragThema: Re: Mein Freund redet nicht mit mir   Mo Apr 25, 2011 11:58 pm

Ich habe jetzt auch den Beitrag gelesen und muss sagen, es tut mir natürlich leid, dass ihr euch getrennt habt. Aber es scheint langfristig für dich besser zu sein. Es lag an ihm, dass er nicht gelernt hat, damit umzugehen. Ich wünsche dir, dass du einen besseren Partner findest.

Grüße,
Ade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
newposter



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Mein Freund redet nicht mit mir   Di Apr 26, 2011 5:00 am

Hat der Mann denn überhaupt Interesse an die gehabt? Vielleicht hätte er sich mehr auf dich einlassen sollen und ihr hätttet darüber reden sollen. Er ist ja nicht der einzige den das was angeht. Ihr seid ja 2 in der Beziehung.

Wenn er es ernst gemeint hätte, dann hätte er sich dir anvertraut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Freund redet nicht mit mir   

Nach oben Nach unten
 
Mein Freund redet nicht mit mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Freund ist krank :-(
» cleistocactus strausii blüht nicht
» Mein Kaktus wächst nicht !
» Frailea melitae am Standort
» mein Gewächshaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen :: Impotenz, Erektile Dysfunktion, Potenzstörung-
Gehe zu: