Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen

Hier findet Ihr Hilfe zu den Themen Impotenz, Potenzprobleme und erektile Dysfunktion
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ex Freundin - Impotenz?

Nach unten 
AutorNachricht
KungFuKid



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Ex Freundin - Impotenz?   Di Mai 10, 2011 5:16 am

Hallo Leute,

Hab jetzt seit ein paar jahre meinem ex, grosse liebe sag ich mal, nicht mehr gesehen weil sie im aussland gewohnt hat. Vor drei wochen aber, ist sie wieder nach de gezogen und wir haben uns getroffen. Lange story kurz, bei uns hat es wieder total geknallt und wir wollte wieder mit einander schlafen - aber bei mir "gings" nicht.

Ist es weil sie meine ex ist? Sie ist immer noch super sexy! Hab auch in den letzten paar wochen auch richtig hart trainiert, konnte es vielleicht darin liegen? Ich hab total denn stress davon!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heinz K.

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Ex Freundin - Impotenz?   Mi Mai 11, 2011 12:27 am

Hallo,

um das beurteilen zu können, wäre dein Alter und die Gesundheit interessant. Hast du Übergewicht, rauchst du oder nimmst Medikamente?
Natürlich könnte es an dem Fakt liegen, dass es deine Ex ist. Dies insbesondere, falls die Trennung damals unschön über die Bühne ging.

Allerdings kann dir die Antwort nur ein Urologe geben. Es kann nämlich auch andere Ursachen haben. Wie funktioniert das denn bei der SB?

Hoffe konnte helfen.
Heinz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ex Freundin - Impotenz?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen :: Impotenz, Erektile Dysfunktion, Potenzstörung-
Gehe zu: