Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen

Hier findet Ihr Hilfe zu den Themen Impotenz, Potenzprobleme und erektile Dysfunktion
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bodybuilding und Impotenz

Nach unten 
AutorNachricht
dasmutzel



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.04.11

BeitragThema: Bodybuilding und Impotenz   Mo Mai 09, 2011 5:35 am

Ist es wahr, dass extremes Bodybuiling impotent macht? kann Sport allgemein zu Impotenz führen?
Ich bin sehr sportlich und mache mir aber Sorgen, dass ich später irgendwann durch mein vieles Training eingeschränkt bin. Ich gehe fast jeden Tag ins Fitnessstudio. Ich bin übringens 19 Jahre.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heinz K.

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Bodybuilding und Impotenz   Di Mai 10, 2011 4:23 am

Also Sport sollte eigentilch kein Problem darstellen.
Problematisch könnte höchstens sein, wenn du für den Muskelaufbau irgentwelche Drogen oder Anabolika nimmst. Also Finger weg davon.

Tschö
Heinz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
johndoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Quatsch   Sa Jan 28, 2012 12:21 pm

HEy mutzel,

sport macht nicht impotent, keine Sorge. Bodybuilding hat einen positiven einfluss auf die potenz, solange es im normalen bereich bleibt. Wie viele sportarten fördert auch bodybuilding den kreislauf und stärkt das herz. Aber hände weg von den supplementen und sonstigen präparaten. sonst wirds kontraproduktiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bodybuilding und Impotenz   

Nach oben Nach unten
 
Bodybuilding und Impotenz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen :: Impotenz, Erektile Dysfunktion, Potenzstörung-
Gehe zu: